AdmiX für Firmen

Wir sind Ihre interne IT-Abteilung

Unsere Verbindung zu Ihnen geht weit über die herkömmliche Rolle eines IT-Partners hinaus – wir fühlen uns vielmehr wie Ihre eigene interne IT-Abteilung. AdmiX sorgt nicht nur dafür, dass Ihre IT reibungslos funktioniert, sondern wir gehen einen Schritt weiter. Wir analysieren Ihre betrieblichen Abläufe und Organisationsstrukturen und entwickeln konkrete Vorschläge zur Optimierung aus einer IT-Perspektive. Bei uns erhalten Sie die umfassende Unterstützung und Expertise, die Sie von einer internen Abteilung erwarten würden.

Ihre Zufriedenheit und der Erfolg Ihres Unternehmens stehen für uns stets im Mittelpunkt, und wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, Ihre IT-Anforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern.

Wir kümmern uns für Sie um

Durch unser fundiertes Fachwissen steigern wir die Qualität Ihrer IT-Infrastruktur und übernehmen die Verantwortung für Ihre IT-Prozesse. Unser professionelles Know-how ermöglicht es uns, Ihre IT-Landschaft kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass sie reibungslos und effizient funktioniert. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre IT-Anforderungen mit höchster Expertise erfüllen und gleichzeitig Ihre geschäftlichen Ziele unterstützen.

Einrichtung und Wartung

Ihrer kompletten IT-Infrastruktur

Schutz und Sicherheit

Ihrer Unternehmensdaten

Schulung

und Unterstützung Ihrer Mitarbeiter

IT-Lieferanten

Koordination Ihrer IT-Lieferanten (Provider, Branchenlösungen, Software-Hersteller, etc.)

Lizenz-Management

Verfolgung aller Lizenzkäufe und Nutzung der Software

Hardware-Einkauf

von Servern, Clients, TK-Anlagen, Drucker, etc.

Dokumentation

Konzepte und Dokumentation Ihrer IT-Infrastruktur

Leasing oder Mietkauf

von Hard- und Software inkl. der IT-Dienstleistung über unsere  IT-Partner

Kauf oder Leasing

von Drucksystemen inkl. Service-Verträge für Wartung und Verbrauchsmaterial

IT-Serviceverträge

Was ist Ihnen lieber? Service auf Abruf und die Berechnung der Dienstleistung nach Aufwand? Oder ein IT-Full Servicevertrag mit fixen Kosten für Hard-/Software und Dienstleistung? Oder etwas zwischendrin, wie zum Beispiel ein Servicevertrag für Updates und Wartung und der restliche Support mit Berechnung nach Aufwand?

Das können wir Ihnen auf Wunsch natürlich alles anbieten und vertraglich vereinbaren.

Aber wir sind da eher von der alten Schule!

Ein Handschlag reicht uns aus und wir sind für Sie da. Ganz ohne Verträge. Sie rufen uns an und wir stehen Ihnen zur Seite. Am Telefon, per Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort.